top of page

Meine erste Erfahrung mit DNA CARE

Aktualisiert: 23. Dez. 2023

Laura D., 32, Bankfachfrau & Influencerin; bestellt DNA CARE regelmässig nach


Wie ich herausfand, dass DNA CARE die effektivste, natürlichste und angenehmste Art ist, um meine Haut zu schützen.

Ich war skeptisch, als ich zum ersten Mal vom der DNA CARE Creme Zusatz hörte. Als ich dann las, dass Celebrities wie Jennifer Aniston auf die Lachs-DNA Wirkung zur Verjüngung setzen, gab ich DNA CARE eine Chance. Schliesslich ist es das einzige Produkt, welches für mich "Normalo" und in der Schweiz erhältlich ist.


Nachdem ich meine Tagescreme, mit DNA Serum versetzt, ein paar Tage lang benutzt habe, bin ich überzeugt! DNA CARE als Creme Zusatz besteht aus rein natürlichen Zutaten, daher musste ich mir keine Sorgen um schädliche Chemikalien oder Biologika machen.

Die Ergebnisse waren beeindruckend - nach nur zwei Tagen Anwendung bemerkte ich einen sichtbaren Unterschied auf meiner Haut. Sie fühlt sich glatter, zarter und frischer an. Toll ist, dass sich DNA CARE hervorragend mit meiner Lieblingscreme benutzen lässt - sozusagen das ultimative Upgrade. Schon immer wünschte ich mir, dass ich mir alle meine Produkte so veredeln kann, um meine Haut zu schützen und jung zu halten. So wird plötzlich auch die günstige Gesichtscreme zur unschlagbaren Anti-Aging Creme.

Insgesamt hatte ich eine grosartige Kundenerfahrung mit DNA CARE.


Den DNA CARE Spray nutze ich ebenfalls ab und zu, v.a. wenn ich lange Tage mit viel Stress und Zeit in der trockenen Sommerhitze abspule.

53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page